Frage von Blokawi, 127

Welche Rasse/Mischling ist dieser Hund?

Antwort
von DCKLFMBL, 38

ich würde sagen das Border Collie und vielleicht auch Schäferhund mit drin ist ;)

der ist wirklich sehr süß :)

Kommentar von friesennarr ,

Da ist garantiert weder Border noch Schäfer mit drin.

Ich würde hier eher einen Papillon Mix sehen.

Kommentar von DCKLFMBL ,

ich denke schon das Border Collie drin ist aber jetzt wo du Papillon sagst sehe ich das erstmal :)

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 11

tendiere auch zu einem papionmischling... border collie sehe ich gar nicht!

Antwort
von angelikaliese, 55

Blokawi,

nach langem Hinsehen könnte es ein Mischling zwischen Schäferhund, Husky sein. Man kann es schlecht erkennen, weil die Fotos sehr dunkel sind.

MfG Angelika

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Hund, 26

Papillon - Mix.

Antwort
von smily9800, 59

Wie groß ist der Hund den? 

Und wie Alt ist er? 

Ich würde jetzt so auf den ersten Blick Schäferhund - Husky sagen 

Kommentar von Blokawi ,

Ist ca 4-5 Monate und noch eher klein ca wie ein Jack Russel vielleicht ein bisschen größer

Kommentar von smily9800 ,

Wenn er ausgewachsen ist kann man das besser sagen was er für eine Rasse ist. Könnte auch kangal huskey sein. Wenn er aber ein scheren Gebiss hat dann würde ich doch ehr sagen Schäferhund das hörst du wenn er z.b versucht eine Fliege zu fangen mit dem Maul dann klackt das so wenn er den Mund schließt 

Antwort
von EgonL, 17

Ein wirklich putziger, süßer Hund. 

das könnte ein Mischling sein.

Da es noch ein junger Hund ist, kennst Du vielleicht die Mutter von ihm.

Was ist sie für eine Rasse?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten