Frage von Fragedringend, 41

Hallo zusammen, weis jemand wie diese Garnele heißt?

Antwort
von Raupidu, 15

Whitrpearl Garnelen, oder Farbloser Nachwuchs, eher Whitepearl

Antwort
von MischAMont, 17

Das ist Nachwuchs. Es passiert sehr häufig, dass farblose Tiere geboren werden

Antwort
von super2016, 26

Hi,

Sind White Pearl Garnelen (Neocaridina)

Gruß

Kommentar von Fragedringend ,

Ich hatte auf einmal welche davon in meinem Garnelenaquarium, dort waren nur Sakura und Armano drin, hast du eine Idee wie die da rein gekommen sind ?

Kommentar von super2016 ,

Ist Höchstwahrscheinlich farbloser Nachwuchs von deinen Sakura Garnelen. Diese werden auch als Algengarnelen bezeichnet. Auch bei Sakura Qualität fallen hin und wieder farblose Tiere. Erst durch Jahrelange Selektion kann ein wirklich erbfester Stamm entstehen. Also am besten die Farblosen Tiere aussortieren und in ein anderes Becken setzen bzw. verkaufen, sonst entstehen bald nur noch farblose Tiere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community