Frage von somad100, 53

Hallo zusammen was soll am besten nach einem harten trainierentag Essen?

Ich esse normale Weise nur Tunfischsalat nach Sport ( große Menge vom Salat )

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Nahrung & trainieren, 13

Hallo! Etwas was Dich nicht beim Einschlafen behindert. Sonst hast Du als normaler Amateur eh alles  was Du brauchst in der normalen Nahrung.

Alles Gute.

Kommentar von somad100 ,

Das Ding ist ch bin kein Amateur
Ch hab schon durchtrainierten Körper
Ich mach Kickboxen Squash und geh 2 der Woche ins Fitnessstudio
Aber mir fehlen die unteren 4 Packs
Deswegen Versuch ich durch die Ernährungskontrolle mein Bauchmuskeln zu verbessern

Antwort
von promooo, 27

Eiweisshake...es kommt aber mehr drauf an, was du den ganzen tag isst

Kommentar von somad100 ,

Ich esse morgens Brötchen mit Café
Nach 3 stunden heißes essen ( meistens mit Fleisch ) dann hab ich trainieren davor nehme ich bcaas Banane USW
Und abends Tunfisch

Antwort
von MadXMario, 30

Viel Eiweiß (Eiweißshakes, Fleisch etc.) um nicht an Muskeln abzubauen.

Kommentar von somad100 ,

Danke :)

Antwort
von RubberDuck1972, 20

Kommt auf den Sport an. Ausdauersportler und Fußballspieler essen Nudelgerichte; aber eher eine Weile vor dem Sport.

Wenn du Eiweißreich essen willst, gibt´s noch mehr Möglichkeiten, außer Thunfischsalat (den ess´ ich auch gerne, aber nicht ausschließlich):

- geräucherten Fisch (Aal ist besonders lecker, Makrele, Forelle usw.)

- Fisch grundsätzlich

- Hülsenfrüchte (Bohnen, Linsen usw.) als Chili/Eintopf

Kommentar von somad100 ,

Nach trainieren nehme ich auch bcaas und wheyprotein

Kommentar von RubberDuck1972 ,

Vielleicht kommt man um den teuren Schrott nicht drum herum, wenn man mit aller Gewalt Muskeln aufbauen will. Ich bin für natürliche Ernährung.

Kommentar von somad100 ,

Riesen Muskeln will ich nicht haben
Hab schon durchtrainierten korper aber mir fehlen 4 Packs deswegen Versuch ich mehr auf der Ernährung zu achten

Antwort
von Kleineslu, 29

Eiweiß haltige Nahrung hört sich nach meiner Meinung gut an bin aber kein Ernährungsberater

Kommentar von somad100 ,

Danke auf jeden Fall
Dazu nehme ich alt auch wheyprotein direkt nach Sport und bcaas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten