Hallo zusammen was meint ihr wie lange der Krieg in Syrien und dem Irak noch dauern wird?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

noch länger 50%
3 Jahre 25%
1 Jahr 25%
6 Jahre 0%
5 Jahre 0%
4 Jahre 0%
2 Jahre 0%

5 Antworten

Wenn ich das wüsste, wäre ich Jesus.

Wenn Obama nicht endlich das macht, was er nach der letzten Schweinerei dieser mittelalterlichen Barbaren (den Pfarrer in Frankreich zu ermorden) angekündigt hat, nämlich jetzt endlich die Pest mit allen Mitteln (auch mit Bodentruppen) zu beenden, dann wird das noch ewig dauern.

Im Grunde ist es sowieso eine Schande, wenn gigantische Nationen wie die USA, Frankreich, England es ZUSAMMEN bisher nicht geschafft haben, diese (im Grunde) paar Gestalten (geschätzt wird der IS auf 50.000 Mann), für alle Zeiten von diesem Erdball zu katapultieren.

Leider vertreten in Syrien und Irak viel zu viele Nationen ihre eigenen Interessen ...  das ist eins der größten Probleme bei der Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß keiner, deshalb fliehen ja so viele Syrer, weil sie die Hoffnung aufgegeben haben, dass der Konflikt sich in näherer Zukunft klären wird.

1 Jahr

Bis Amerika einen neuen Präsidenten hat.

3 Jahre

Rußland greift ja jetzt schon ziemlich in den Konflikt ein und die Kurden und die Iraker machen Gebietsgewinne gegen den Is.

Aber ein paar Jahre wird es noch dauern, bis wieder Frieden ist.

noch länger

Ich bin davon überzeugt das dieser Krieg sich Global ausbreitet.