Frage von machhinjetzt, 23

Hallo zusammen. Was ist nochmal auf der Sparkassenkarte eine Kunden- Referenznummer?

Ich fülle gerade einen Überweisungszettel aus, und ich bin auf die Kundenreferenznummer gestoßen, nur weiß ich leider nicht mehr, wo man die auf seiner Karte findet. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Antwort
von Salua1993, 13

Entweder die Nummer von der Rechnung oder der Verwendungszweck

Antwort
von beangato, 18

Auf der Karte steht die Nummer gar nicht.

Diese Nummer steht auf der Rechnung, die Du bekommen hast.

Kommentar von machhinjetzt ,

Es ist so, ich habe mir heute etwas bestellt im Internet, und somit habe ich noch keine Rechnung erhalten, Kann man das Kästchen beim Überwisungsschein auslassen? 

Kommentar von beangato ,

Du zahlst also per Vorkasse? DAS würde ich nie tun - aber egal.

Das Kästchen kann man nicht freillassen, weil sonst Deine Zahlung nicht zugeordnet werden kann.

Hast Du auch keine Bestellbestätigung per Mail bekommen? Möglicherweise steht die Nummer da drin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten