Frage von SamsWorld, 58

Hallo zusammen, was ist eurer Meinung nach das interessanteste und beste Land für Work and Travel?

Bin bald mit der Fachhochschulreife fertig und würde dann gerne 1 Jahr reisen gehen und suche ein paar Ideen..:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von malalaka, 7

Hey SamsWorld!

Also ich war für 2 Jahre in Australien und kann es nur empfehlen! Die Landschaft ist atemberaubend, Die Australier super relaxt drauf und easy going, es gibt zahlreiche Aktivitäten und Highlights in jedem Bundesstaat, du kannst einen Haufen Kohle verdienen & triffst die coolsten Leute.

Neuseeland und Kanada sind auch sehr beliebt, allerdings gibt es noch einige weitere Länder in denen du Work and Travel machen kannst. Vielleicht ist da ja was für dich dabei.

http://workandtravelinfo.de/9-work-and-travel-laender/

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß! Egal wohin es geht, es lohnt sich ;)

Antwort
von JannesSchuster, 17

Kanada soll meines Wissens für Work and Travel auch sehr schön sein!

Kommentar von SamsWorld ,

Ok, danke :)

Antwort
von newbie80, 31

Ich hab in Indien einige junge Leute getroffen, die da wohl in einem Schulprojekt arbeiten. Leider aber den Namen davon vergessen, aber findest bestimmt über Google 

Kommentar von SamsWorld ,

Ok, informier ich mich drüber..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community