Frage von robertgmail, 52

Bauingenieur Gehalt

Gehaltsvorschlag

Antwort
von SiViHa72, 9

Erstmal ist das schon echt wenig.

Ich (Sekretärin) weiss aber,d ass unsere Jungs und Mädels teils auch mit dem Satz einsteigen.. dann kommen 1-2 Jahre die ganzen Fortbildungen und Zusatzqualis, alle von der Firma bezahlt (das sind teils 20.000€+ pro Jahr. Und das 2 Jahre lang. Sprich: da investiert die Firma erst noch richtig).. und wenn sie dann Bauüberwacher usw. haben, dementsprechend eingesetzt werden können, dann ZACK, kommen die interessanten Gehälter.

Hab mich mal mit einigen von unseren unterhalten und war erst baff, was sdioe kriegten .. bis ich eben das mitd en FoBi usw. mitkriegte und wie es sich dann entwickelt.

Wie siehts bei Dir aus, irgendwelche Zusatzqualis, in Aufgaben reingewachsen etc pp?

Antwort
von neuhier111, 12

für ein Bauingenieru ist das viel zu wenig, dass hat doch jede Bürokraft.

hier eine Übersicht:

https://www.gehalt.de/einkommen/search/bauingenieur/1?gclid=CIKC7Lm5qtACFRThGwod...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten