Frage von Eis99, 22

Hallo zusammen! Warum wollte Donald Trump "Obamacare" abschaffen?

Antwort
von Faridgangbang89, 14

1. er wollte es nicht, er will es noch immer und wird am 1. Tag als Präsident ein Dokument unterzeichnen das Obamacare abschafft

2. auf grund deiner frage bin ich mir sicher dass du sicher schon ungefähr weißt was obamacare ist. Trump will sich nicht mit den Problemen der Mittel und Unterschicht beschäftigen und obwohl Krankenversicherungen vor allem für diese Zielgruppe wichtig ist,word er sie abschaffen. Statt geld in Gesundheit oder Bildung zu stecken, will er die Oberschicht unterstützen und in große firmen investieren um somit die Wirtschaft zu pushen (ob es gelingt oder nicht steht in den sternen)

Antwort
von eleteroj3, 14

will und wird er gar nicht. Es soll nur weniger Kosten verursachen und mehr leisten - was immer das auch heißen mag.

Antwort
von TheAllisons, 17

Weil er die Realität zu den "kleine" Leuten verloren hat. Er kann sich ja die besten Ärtze leisten, er braucht eine solche Versicherung nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten