Frage von padi48, 35

Hallo Zusammen war heute jemand im Europapark, Hatte es viel Leute Und denkt ihr wird es morgen viel haben?

Antwort
von Ireeb, 29

Generell ist der Europa-Park von Anfang Juli bis Ende August sehr voll. Unter der Woche ist meist weniger los, Mittwochs dagegen wieder mehr, da in Frankreich einige Schüler Mittwochs schulfrei haben und der Europa-Park schließlich an der französischen Grenze liegt.

Die App "EP-Guide" vom Europa-Park könnte dir helfen, mit ihr kannst du im Park immer die Wartezeiten an den Attraktionen prüfen und so vorausplanen.

Kommentar von padi48 ,

Ja das wegen Mittwoch weis ich aber wen Frankreich soweiso Ferien hat spiel das ja keine Rolle ;)

Antwort
von Dilal, 29

Europapark ist generell voll, aber ich denke dass man innerhalb der Woche weniger bzw. kürzer warten muss als an Wochenenden

Antwort
von padi48, 19

Am meisten Interessiert mich ob Heute jemand da war und wie es Heute war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten