Hallo zusammen vor 5 Monaten bin ich beim bahnarzt durchgefallen wegen thc im urin. Jetzt soll ich erneut zum Bahnarzt könnte ich Probleme bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann es Monate im Urin nachweisen. Alles weitere kannst du dir selbst beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ecki2000
12.03.2016, 10:08

....6 Monate, sorry

0

Das kommt drauf an, wie der Test ausfällt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wagnerjoel
11.03.2016, 19:25

Ich meinte weil ich ja schon einmal getestet wurde beim bahnarzt ob ich ich überhaupt noch einen test machen darf weil ich ja schon einmal durchgefallen bin. Vor 5 Monaten habe ich mich als Fachlagerist beworben musste zum test und der war leider Positiv. Ich hatte letzte Woche ein Vorstellungsgespräch und den einstellungstest habe ich auch bestanden als Industriemechaniker anderer Beruf diesmal. Jetzt ist die Frage wenn der Ausbilder einem Termin beim Bahnarzt macht und der Arzt sagt ja der Herr ist vor 5 Monaten durchgefallen könnte dies Passieren ? weil ich ja zum gleichen Arzt muss

0