meine verlobter und ich wollen heiraten und auch ein Feuerwerk veranstalten und nun wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht wisst was das kosten soll?

fahr lieber in die flitterwochen anstatt das geld in die Luft zu ballern

Wie schon einige vor mir geschrieben haben, kommt das auf die Größe des Feuerwerks an.Am Besten rufst Du bei Pyrotechnikern aus Deiner Umgebung an und frägst die wo die Preise so liegen, schließlich müssen die es ja dann auch abbrennen.
Eine tolle und günstige Alternative dazu sind die Himmelslaternen:
http://www.shop-021.de/BellasHochzeitsshop-p158h43s44-5-Flammea-Himmelslat.html?...
Es sieht einfach toll aus, wenn man die Himmelslaternen mit guten Wünschen in den Himmel steigen läßt.
Bild/er:

Der Preis für ein Outdoor-Feuerwerk hängt von verschiedenen Faktoren ab. Die folgenden Parameter haben direkten Einfluß auf den Preis: Die Dauer des Feuerwerks die Schußdichte, die Kalibergrößen (abhängig vom Abbrennplatz), die Art der verwendeten Effekte. Weitere Einflußfaktoren sind Art und Größe der Veranstaltung und die damit zu erwartende Zuschauerzahl.
Unsere Preisangaben dienen der Orientierung und sind folglich als Empfehlung zu verstehen. Sie basieren auf unserer mehrjährigen pyrotechnischen Erfahrung. Die Budget-Vorschläge sind so gestaffelt, daß sie in der jeweiligen Kategorie ein Feuerwerk ermöglichen, welches bei idealen Bedingungen, (z.B. freie Einsehbarkeit des Abbrennplatzes, optimaler Sicherheitsabstände usw) Ihre Veranstaltung bestens repräsentiert.
Ihr Budget können Sie uns allerdings auch vorgeben. Wir entwerfen dann unter Einbeziehung der vorgenannten Kriterien eine auf Ihre Möglichkeiten zugeschnittene Pyro-Inszenierung - das Highlight Ihrer Veranstaltung!

das kann von bis kosten...am besten und am schönsten ist es wenn du es von einen Pyrotechniker machen lässt. du bestimmst den Preis und er macht das beste daraus
die antwort von fritz401 wuerde ich auch empfehlen
das wird sie ohnehin