Hallo zusammen vertragen Hunde Doping ich glaube nicht das die vertragen aber gibt Leute die behaupten es das die Hunde es können hat jemand Ahnung davon lg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist alles Quatsch. Niemand verträgt Doping, weder Mensch, noch Hund, noch irgendein anderes Tier. Dopingmittel haben alle starke Nebenwirkungen und führen zu Krankheit oder sogar Tod. Damit darf und sollte man nicht spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aslan1983
26.01.2016, 07:46

Also mein lieber Doping wurde in mehreren Fällen fest gestellt bei Menschen und Pferden ich mein damit sportlern 

0

Warum solöte man seinen Hund dopen? Wenn es für einen Wettbewerb ist, ist es Betrug und wenn man es einfach so macht, ist es meiner Meinung nach sinnlose Tierquälerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aslan1983
26.01.2016, 13:12

Mich interessiert vertragen Hunde Doping meiner Meinung nach das kann den Hund Gesundheit schaden oder 

0