Hallo zusammen unzwar ich habe ein iphone 6 und mein Kopfhöreranschluss ist irgendwie kaputt :/ und meine kopfhörer gehen nicht mehr ganz rein was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach wenn sie nicht mehr ganz rein gehen dann ist Dreck in der Buchse... (leuchte mal mit ner Lampe rein... eventuell kannst du's sehen... ...Manchmal kann man did auch net sehen...)
Nimm ne Nadel und versuch den Dreck raus zu machen (teilweise is der Dreck so fest gedrückt das du bisschen mehr Kraft brauchst...)
Wenn du alles rausgekriegt hast müssten sie wieder einwandfrei funktionieren 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst wie beim iPhone 7 😂
Einfach keine kopfhörer mit Stecker benutzen...
(eventuell kannst du den iPhone 7 Kopfhörer Adapter auchs fürs iPhone 6 benutzen...is zwar bisschen blöd... Aber man gewöhnt sich sicher irgendwann dran...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Handy mit einer Musik Box mit blouthout verbinden und Laut  Musik hören 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?