Hallo zusammen. Und zwar trainiere ich 5 mal in der Woche. Davon drei mal im Fitness und 2-3 drei mal gehe ich ins fussbaltraining. Ich Ernähre mich gesund.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vieles ist leider genetisch bedingt, so das man an bestimmten Stellen gar nicht, oder nur bedingt abnehmen kann.

Gezielt abnehmen geht leider nicht, weil es sich der Körper selbst aussucht, wo er zuerst abnimmt und Problemzonen kommen leider oft, gerade erst am Bauch zuletzt dran, da heißt es viel Geduld und Ausdauer haben.

Was trainierst du denn? Gut ist eine Mischung aus Ausdauer und Krafttraining. 

Wenn du in einem Fitnesscenter bist, dann gibt es da sicherlich auch professionelle Trainer, die dich unterstützen können.

Viel auszuprobieren ist nicht immer gut, dadurch kann man seinen Körper und seinen Stoffwechsel auch durcheinander bringen, besser ist eine gesunde Ernährungsumstellung.

Wenn man eine gesunde Ernährungsumstellung macht, dann darf man alles Essen was man möchte, so bekommt man keinen Heißhunger und muss sich nichts versagen, nur lernen vernünftig damit umzugehen.

Wichtig ist, wenn schon abnehmen, dann gesund. Ernähre dich einfach gesund und mache etwas Sport. Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach sorgfältig damit umgehen. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkorn- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette, damit dein Körper alle Nährstoffe bekommt, die er braucht.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung