Hallo zusammen und danke schonmal im vorraus :) Ich fahre einen 2takter roller peugot speedfight 3 und wollte fragen ob ich dieses öl verwenden kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Motoren der 2- Tackt Roller, Scooter, Mofas usw. sind alle fast gleich aufgebaut. Teilsynthetische Öle sind für deinen Roller geeignet. Halte das Mischungsverhälltnis ein und der Motor wird nicht schneller verschleißen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dergeiledepp
11.09.2016, 20:47

Der roller mischt selber.

Es geht darum das es eine andere farbe ist als mein altes öl hat und es nix von scooter roller ect auf der verpackung steht

0

Kannst du beruhigt nehmen. Würde ich auch in mein Mofa kippen. 2T Öl steht drauf, Farbe ist egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dergeiledepp
12.09.2016, 22:21

Ok auch wenn auf der verpackung nix von rollern steht ja ? Weil das öl gibt es nochmal direkt für roller ? 

0
Kommentar von M0F4FR3AK
13.09.2016, 14:11

Auf dem bild hab ich ne motocross gesehen. Ist doch egal

0