Frage von GismoProduction, 72

Hallo zusammen, um was für ein Auto handelt es sich hier?

Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von Peter42, 60

Das Ding halte ich für 'nen Buick Riviera Boattail

Kommentar von zippo1970 ,

Hab jetzt noch mal genauer geschaut, und bemerkt, das die Rückleuchten bis zur Mitte des Hecks gezogen sind. Das könnte für einen Buick Riviera Boattail sprechen.

Kommentar von GismoProduction ,

Genau, das ist er! Dankeschön!

Antwort
von zippo1970, 58

Schwer zu sagen. Wenn die Rückleuchten so 3 geteilt waren, würde ich auf einen Ford Mustang aus den 70ern tippen. Ansonsten ein Chevrolet Modell. Aber wie gesagt aus dieser Perspektive schwer zu sagen, weil gerade amerikanische Modelle aus den 70ern und 80ern oft sehr ähnlich sind.

Kommentar von zippo1970 ,

Nach genauerem Hinsehen, muss ich mich korrigieren, und tendiere nun zu einem Buick Riviera Boattail, und mach es einfach mal an den Rückleuchten fest.

Kommentar von GismoProduction ,

Dankeschön

Kommentar von zippo1970 ,

Kein Problem....das nächste mal zieh ich gleich die Brille auf.... ;-)

Antwort
von chevydresden, 30

Definitiv Buick Riviera.

Antwort
von MISTERM3, 37

Würde auch sagen Buick Riviera.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten