Frage von Mucku, 44

Hallo zusammen Turtle Beach PX4 Headset Bluetooth funktioniert nicht?

Hallo zusammen Habe seit neuesten ein Turtle Beach PX4 Headset kann aber das Headset nicht über Bluetooth spielen. Ich muß immer das Kabel im Controller stecken. Die PS4 findet das Headset aber wenn dann die Frage kommt ob ich das registrieren möchtte und 4x die 0 eingeben soll , klingt sich nach drücken auf Ja alles wieder aus und das Headset ist nicht mehr erkannt . Wer könnte mir da weiter helfen ???

Antwort
von EySickMyDuck, 41

Bist du dir sicher mit der 4 x die Null?

Ich hatte vereinzelt schon BT Geräte bei denen 0000 als Pairing Code angegeben war aber letztendlich dann doch 1111 o. auch 1234 als Code hatten.

Wobei es für mich bei Geräten wie dem Turtle Beach (also solch hochwertigen...) nur schwer vorstellbar ist.



Kommentar von Mucku ,

Mir wird angezeigt das ich 4 x die Null eingeben soll aber soweit komme ich ja gar nicht

Kommentar von EySickMyDuck ,

Ah ok... jetz hab ich´s gecheckt... Also unmittelbar nachdem der Bildschirm erscheint in dem du den Code dann eingeben sollst. Wenn es gefunden wurde kommst du dann automatisch auf diesen Schirm o. musst du det Ding dafür noch anwählen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community