Frage von kropulaner, 34

Hallo zusammen, Suche einen Liebesfilm. Schwarz Weiss?

Zur Handlung: Eine Frau lernt einen Mann kennen. Sie mag Ihn aber nicht, weil er keine netten Charakterzüge hat. Später verursacht der Mann einen Autounfall bei dem die Frau erblindet. Er fühlt sich schuldig. Er besucht sie auch und die beiden lernen sich besser kennen. Dabei verliebt sich die Frau in Ihn. Allerdings weiß sie nicht bzw. erkennt nicht den Mann wieder den sie bereits kennengelernt hat. Der Mann ist eigentlich auch mal ein sehr vielversprechender Medizinstudent gewesen. Und er will der Frau helfen, dass sie wieder sehen kann. Er spricht mit einem seiner alten Professoren und stürzt sich in die Forschung / Arbeit. Der Film endet damit, dass er sie operiert und sie tatsächlich wieder sehen kann und Ihn dann natürlich erkennt....

Tolle Schnulze....Wie gesagt ---Schwarz/weiss. Leider kann ich mich nicht an die Darsteller erinnern. Bei den ganzen Terrornachrichten und dem ganzen Mist der im Fernsehen kommt brauche ich mal wieder etwas "heile Welt" ;-)

Kennt jemand den Film und kann helfen?

Danke und Cheers.

Antwort
von Ghostwriter2, 20

Vielleicht Die wunderbare Macht/The Magnificent Obsession

http://www.zweitausendeins.de/filmlexikon/?sucheNach=titel&wert=10320

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten