Frage von 11lukas28, 17

Hallo zusammen, suche einen Experten für ein Smartphone HUAWEI Ascend Y330 der mir beim Einrichten helfen kann, bin alleine überfordert, wer kann helfen, danke?

Antwort
von HuaweiExperte, 15

Ich hatte das Gerät selber Mal ich kann dir helfen

Wo hackt es denn?

Kommentar von 11lukas28 ,

erstmal Danke für die rasche Antwort, ja habe einige Fragen.

Frage 1.:PIN-Nr.Eingabe zum entsperren der SIMkarte sollte sichtbar sein, also kurz mal die Zahl, bevor es zum Punkt wird.Jetzt habe ich nur Punkte und das vertippen passiert schnell. Habe mal gehört dass man das einstellen kann.

Frage 2.: das wischen rauf, runter und seitlich ist bei mir rasend schnell, kann man die wischgeschindigkeit auch langsamer stellen ?

Frage 3.: Jede Tastenberührung sollte hör- und spürchbar sein,

wo stelle ich dies ein ?

Frage 4.: Tasten eingabe  Berührung langsamer einstellen, wo und

wie?

Frage 5.: wie lösche ich bei meinem Telekom-Mail die Posteingänge

auf einmal, also in den Papierkorb verschieben, dort kann man alle

auf einmal löschen, den Posteingang kann ich nur einzeln in den

Papierkorb verschieben, und das bei 50 - 60 mail / Tag eine mühsame Angelegenheit.

Auf dem PC geht es doch auch über markieren und löschen

Das wars mal für`s erste

Danke im Vorraus

11lukas28

Kommentar von HuaweiExperte ,

1Einstellungen>Sicherheit>Passwörter sichtbar 2Einstellungen>Sprache und eingabe>zeigergeschwindigkeit 3was meinst du damit von der Tastatur? 4Welche Tastatur? 5Da weiß ich es nicht

Kommentar von 11lukas28 ,

zuerst mal Danke,

1.) hat geklappt

2.) deine Antwort bezieht sich auf Zeigergeschwg.

für das wischen hat das keinerlei Auswirkung, das kann man anscheinend nirgends einstellen

3.) hat geklappt

4.) ist eben die Zeigergeschwg.

5.) da frage ich die Telekom, dafür habe ich in Meiner Rechnung einen IT-Service gebucht, da rufe ich mal die Technik an,

laut allg. Auskunft der Telekom, machen die Leute der Technik solche Einstellungen

Frage.: darf ich mich wieder an dich wenden, wenn weitere Probkeme auftauchen,

mfG   11lukas28

Kommentar von HuaweiExperte ,

Okay freut mich das ich helfen konnte bei mir wirkt sich die Zeiger geschwind auch auf die Wisch Geschwindigkeit aus Du kannst dich gerne an mich wenden falls weitere Probleme auftauchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten