Frage von aquaculinaris14, 50

Hallo zusammen, suche ein spanisches/portugisisches Lied, welches letztens im Club kam. Kann mir jemand helfen?

Letztens im Club kam ein spanisches oder portugisisches lied, welches relativ langsam war. Es ist auch ziemlich bekannt, zumindest hab ich es schon des öfteren irgendwo gehört. Der refrain wird von einem mann gesungen und es hört sich an wie: eh oh eh eh. Es kann auch: el oh vee e oder so sein, was ja anscheinend "I love you" bedeutet. Vielleicht kennt es ja jemand von euch? :-)

Vielen dank im Vorraus!

Antwort
von sssaaammm, 44

Vielleicht ein Song von J Balvin: Ginza, Ay vamos oder 6am??? 

Falls es keines von denen ist: Ist der Rhythmus ähnlich????

Kommentar von aquaculinaris14 ,

Danke für die Vorschläge, die Lieder gehen alle in die richtige Richtung und der Rhythmus passt eigentlich auch, das Lied was ich suche ist es leider immernoch nicht :-( vielleicht fallen dir ja noch ein paar andere Songs sein, die es sein könnten ;-)

Kommentar von sssaaammm ,

Gasolina - Daddy Yankee
J Balvin - Tranquila
Maluma - Borro Cassette
Nicky jam - Travesuras
Nicky Jam - El perdon

Probier mal nach den besten Reggaeton-Songs zu suchen...vielleicht wirst du da fündig!!

Expertenantwort
von mambero, Community-Experte für spanisch, 37

Meinst du die Bachata-Version von Lamento Boliviano der Gruppe Toke D Keda (toque de queda = Ausgangssperre)?

Antwort
von JoJoPiMa, 32

David Carreira: Haverá Sempre Uma Música?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community