Hallo zusammen Suche ein Online Psychiater mit dem man sich per Chat oder E-mail unterhalten kann. Hab nun einige selbst ernannte Psychiater angeschirebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du gratis einen Psychiater aufsuchen willst, geh auf Unigelände zu einem Psychologie Studenten und fange ein Gespräch an. Jeder unterhält sich gern. Vielleicht findest du sogar einen neuen Freund ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winter54321
13.04.2016, 16:21

ah ja nimm seine /ihre Nummer oder Email. dann könnt ihr schreiben. Sonst musst du wohl bezahlen, es sei denn die Krankenkasse bezahlt sowas?

0

Nein das geht weder online noch gratis! So dringend kannst du den wohl nicht brauchen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?