Hallo zusammen Stimmt es, dass wenn ich mich circa einen Monat lang nur vom Ananas ernähre, dass ich dann gelbe Haare bzw. blonde Haare bekomme (braunhaarig)?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Dein Gaumen dürfte innerhalb weniger Tage so wund werden, dank der Fruchtsäure, dass du für die nächste Zeit keine Ananas essen kannst.

Außerdem ist die Haarfarbe durch die entsprechende Gene bestimmt.
Sonst müssten ja die Haare bei einem, der z. B. gerne Heidelbeeren isst, den gleichen Farbton haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die optik der äußeren schale überträgt sich auf die wangen ! atttention!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und knapp: Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du über Haare färben einfacher haben und jeder Organismus ist auch nicht dazu geeignet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen nein .. das ist ein Mythos  .. kann vielleicht sein das sich die Haare etwas ändern so wie wenn man nur Möhren isst die Haut oranger wird :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat man Dich schön veräppelt, die Haare werden nicht gelb, sie werden violett mit grünen Punkten. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell fallen sie dir aus wegen mangelerscheinungen, wenn du davor nicht schon zum Artzt musst.

Nein das ändert keine Haarfarbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein - Ende der Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein da wollte dich jemand veräppeln. jeder weiß doch, dass das nurt mit mandarinen geht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist Quatsch. Das einzige was passiert ist, dass du dich zu einseitig ernährst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja und die schaun dann so aus wie bei der Ananas die Blätter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?