Frage von antara09, 281

Hallo zusammen, sitze vor meinen Reha Antrag G 0115 Punkt 5 und weiss nicht wirklich was ich dort alles eintragen soll. Hatte im Januar eine Kreuzbandersatz OP?

Da ich im Januar eine Kreuzbandersatz OP hatte (6.Knie OP innerhalb 4 jahre) und mein behandelnder Arzt nun der Meinung ist, das ich zur Verbesserung des Gangbildes sowie zur Stärkung der Musulatur erstmal eine medizinische Reha beantragen sollte. Nun sitzte ich vor dem Antrag der DRV G 0115, Punkt 5 und weiss nicht wirklich was ich dort am besten eintragen soll. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung mit dem ausfüllen bzw. ein paar nützliche Tipps für mich, was man dort eintragen kann.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Furzer, 260

Wir haben das Formular nicht vor uns, vielleicht mal einscannen und zeigen?

Kommentar von antara09 ,

Da steht :

5 Uns interessiert, welche Erfahrungen Sie in den letzten 2 Jahren mit Behandlungen gemacht haben.(zum Beispiel Krankengymnastik,Spritzen,Medikamente,Operationen,Gespräche)

Welche Behandlungen haben ihnen gut geholfen ?

Ich hatte Krankengymnasitk,Medikamente,Operationen in den letzten zwei jahren sogar vier sowie Gespräche, das alles hat mir leider nicht geholfen.

Kommentar von Furzer ,

Genauso schreibst DU das dann auch rein, sei ehrlich und schildere die Antwort so genau wie möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community