Frage von AlexSanja11, 117

Hallo Zusammen Roli?

Ich überlege mir derzeit Spotify zu holen und somit 10 Euro im Monat zu bezahlen, da es zusammen gerechnet im Jahr 120 Euro sind wollt ich euch fragen ob es sich überhaupt lohnt
Lg euer Alex😁

Antwort
von Marviin7, 86

Würde ich nicht machen. Du kannst dir jedes Lied bei Youtube anhören und -sollte es dir gefallen - runterladen.. und das völlig kostenlos.

Antwort
von Mysterion1, 77

Also das würde mir auf jeden Fall zuviel kosten, aber ich habe da eine andere Methode. Möchtest du Spotify auf dem PC oder auf dem Smartphone nutzen? (iOS oder Android?)

Kommentar von AlexSanja11 ,

Smartphone iOS (iPhone 5s)

Kommentar von Mysterion1 ,

Ok, dann funktionieren meine Methoden nicht. Apple halt...

Kommentar von Mysterion1 ,

Ich dachte bei dem Begriff Roli übrigens zuerst an den neuesten Song von Shindy.

Antwort
von TripTrapDE, Business, 57

Nimm lieber Deezer 

Kommentar von AlexSanja11 ,

Sicher? Hat es Vorteile..? :D

Antwort
von djstini, 73

Wenn du viel Musik hörst Eindeutig!

Antwort
von IchbineineWand, 60

Probier erstmal die 30 kostenlosen Tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten