Frage von Tommilee44, 10

Hallo zusammen Probleme bei Downgade von Win10 auf Win7?

Letzte Woche Samstag machte ich diese Update von Win7 auf Win 10, weils zum Test angeboten wurde und man könne es zu jeder Zeit binnen der 4 Wochen problemlos auf Win7 zurück setzen, dachte ich, ich probiers mal aus. Heute will ich das auf Win7 zurücksetzen, weils im Tool angeblich 4 Wochen möglich wäre, erhalte aber die Meldung " Es ist leider kein Wechsel möglich! Die für den Wechsel zu einer Vorgängerversion von Windows erforderlichen Datein wurden von diesem PC entfernt?

Wäre schön wenn da jemand Rat wüßte. Schonmal Danke im Voraus

Antwort
von Weeprome, 10

Dann hast du wohl den Windows.pld Ordner irgendwie gelöscht. Da haste dann ein Problem.

Kommentar von Tommilee44 ,

danke für die schnelle Antwort...Nein hab nichts gelöscht und auch nichts installiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community