Frage von bibigir, 58

Hallo zusammen Problem mit dem handy?

Also meine SIS (3) hat letztens mein altes Handy irg gesperrt ich hatte ein sperr Muster drin und sie hat es 3 mal falsch eingegeben und ich hab es zu spät gemerkt nun das Problem ist da steht ich muss mich in mein Konto anmelden aber es geht nicht ich habe auch vergessen welche Daten ich da habe gibt es eine Möglichkeit das Handy irg zu entsperren kennt sich jemand damit aus brauch das Handy wirklich dringend

Antwort
von Deamon133, 30

Leider hilft dann nur noch das Handy auf werkseinstellungen zurücksetzen. Welchen Handy is es? 

Kommentar von bibigir ,

von mir da ich zur Zeit das Handy von meinem Freund benutze aber das Problem wie setzte ich das wieder zurück ich komme in das Handy gahrnicht mehr rein nur da steht Google Konto anmelden und sonst kann ich nichts machen

Kommentar von Deamon133 ,

Welches Handy ist es ich schreib dir die Anleitung es geht auch so mit einem versteckten Menü. Aber dann sind alle Daten weg! 

Kommentar von bibigir ,

es ist ein LG

Kommentar von Deamon133 ,

Welches Modell? 

Kommentar von bibigir ,

LG optimus L3

Kommentar von bibigir ,

E400

Kommentar von Deamon133 ,

Also schalte dein Gerät aus. Dann halte den leiser Knopf gedrückt und drücke den ein-ausschaltknopf habe das für ca 2+3 Sec. Danach sollte dein Gerät in das recovery starten. Dort wählst du mit den laut und leiser Tasten die Funktion factory Reset und bestätige mit dem home Knopf. Danach wirst du gefragt ob du sicher bist. Dort steht dann mehrmals no. Und nur einmal Yes wähle es aus und bestätige wieder mit home. Danach startet dein Gerät neu und ist wieder einsatzbereit allerdings sind eben alle Daten für immer verloren. 

Kommentar von Deamon133 ,

Wenn diese Tastenkombination nicht funktioniert halte beim 2 Schritt auch die home taste mitgedrückt

Kommentar von bibigir ,

danke versuche aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten