Hallo zusammen! Muss ich mir Sorgen machen, das mein PC nicht genug stark ist um Battlefield 1 zocken zu können?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde mir unglaubliche sorgen machen und heulend ins Bett springen....

Spaß beiseite, das reicht locker aber ist das so schwer mal nach den Anforderungen zu Googlen ? Geht schneller als hier einen Thread zu eröffnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TxSunrise
02.09.2016, 01:20

Es gibt noch keine offizielle Systemanforderungen. Habe bis jetzt keine gesehen.

0

wenn du glück hast, kannst du auf 720p bei ca 30fps zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TxSunrise
02.09.2016, 01:17

Würde mein CPU reichen?

0

Deine CPU ist für alle Triple A Spiele ausreichen, der RAM auch. Die Karte schafft es sogar auch auf sehr Hohen Einstellungen das Spiel ordentlich zu spielen. 

LG Norm

Ein Performance Video zur Gtx 1060:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ne R9 280 und BF1 läuft in Ultra @ 1080p mit >45FPS. Deine GTX 1060 wird überhaupt keine Problem haben                                          

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TxSunrise
02.09.2016, 01:18

Reicht mein CPU aus?

0

Das ist ein super Prozessor! Der bremst da nichts. Spiel doch die Beta, dann siehst du es ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel doch mal die Open Beta... Also ich hab auch die 1060 und auf 100% Skalierung 30 - 40 FPS. Bei Native (42% Skalierung) Full-HD hast du Null Probleme mit dem Setup.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, müsste klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung