Frage von Himmelsbote, 24

Hallo zusammen Möchte so eine Gardine raffen.Wo oder wie wird das Band dafür angenähtVielen Dank für eure Hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 17

Da ist ein Zugband angenäht. Damit rafft man dann in die Höhe wie man möchte. Ich habe eine kleine da ist das Band oben beidseitig angenäht. Kannst du dir bei Pocco ansehen da hängen die

Kommentar von Wuestenamazone ,

Danke für den Stern

Antwort
von TheAllisons, 21

Das kannst du dort machen lassen, wo du die Gardine kaufst. Ansonsten an der Oberseite der Gardine