Hallo zusammen. mir wurde 25.2.2016 mein Handy aus meiner Tasche geklaut.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hättest  zur Polizei gehen können und und das Handy Orten lassen können 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maryata13
28.02.2016, 13:56

die orten  nur wenn Lebensgefahr ist

0

Du kannst dein Handy nur dann orten, wenn du vorher ein Ortungsprogramm draufgezogen hast. Wenn du das nicht gemacht hast, hast du Pech gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du musst ins Internet dich mit deine E-mail anmelden und sie dann Löschen. Danach wird ein Signal an die E-mail geschickt wo der Standort des Handys ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maryata13
28.02.2016, 13:53

meinst du gmail. wie kann ich es löschen? kommt auch ein Signal wenn das Handy aus ist ?

0
Kommentar von Bad124
28.02.2016, 13:54

Ja

0

Zuerst einmal solltest du Anzeige erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maryata13
28.02.2016, 13:56

hab ich schon. aber die machen auch nicht viel obwohl ich gesagt habe es können nur 2 Personen sein nur im kindergarten waren während ich da war

0

Was möchtest Du wissen?