Frage von olga0305, 19

Hallo zusammen, meine Tochter hat mein Samsungs galaxy s6 von tisch runter geschmissen. Kann ich damit rechnen das provizial Haftpflicht den schaden übernimmt?

Antwort
von swissss, 19

nein, inneerhalb der Familie übernimmt keine Versicherung und auch sonst sind Versicherungen bei Handys sehr zurückhaltend mit zahlen, weil sehr viele Betrugsansprüche gemacht wurden ( man will ein Neues und behauptet einfach, Kollege hat es kaputtgemacht )

Antwort
von Schattenbraut09, 18

Wie alt ist deine Tochter?

Antwort
von Novos, 13

Nein, das es in Deinem Haushalt von Deiner Familie beschädigt wurde.

Antwort
von ingwer16, 18

Warum deine Tochter und nicht ein sehr guter Nachbar ? 😁🙄

Kommentar von swissss ,

weil die Vesicherungen nicht mehr auf solche Betruge reinfallen, siehe meine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community