Frage von rueckenmarkus, 96

Hallo zusammen, meine Schwester wird in ein paar Tagen 16 und ich habe keinerlei Ideen was ich ihr zum Geburtstag schenken könnte?

Sie spielt ein Instrument, tanzt und singt. Das sind aber alles Hobbys wofür ich kein Geschenk finde da sie dafür alles hat :). Außerdem trinkt sie keinen Alkohol. Ich danke Jetzt schon mal für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julialechner, 33

Wenn du ein paar Fotos von ihr hast, kannst du einen Blumentopf schenken. Die Idee ist sehr originell. Hoffe, deine Schwester fandet den Topf cool :)

Schau mal https://www.myfacepot.de/

Kommentar von rueckenmarkus ,

Oh ja das sieht cool aus ! Danke :)

Antwort
von cat97, 29

Das kommt darauf an wie viel Geld du ausgeben willst. Vielleicht will sie unbedingt irgendein Kleidungsstück haben oder Sachen die zur Zeit "in" sind : Schuhe von adidas, nike usw , Daniel wellington Uhren , Sonnenbrille von ray ban 

Kommentar von Alica04 ,

Leicht übertrieben als Bruder oder?

Kommentar von cat97 ,

naja wie gesagt, es kommt darauf an wie viel geld zu ausgeben willst? 

Antwort
von rollo11, 17

Baue ihr eine Kiste für Ihre Liebesbriefe oder ein Tagebuch (entweder leer oder deines, looool), backe ihr einen Kuchen, stelle eine Fotocolage her. Bild im Bilderrahmen von ihr oder von euch beiden. Schreibe ihr auf, was du empfindest für sie. Male ihr ein Bild. Ein Handycover mit einem Motiv der Lieblingsband, der Familie etc. Oder gehe mit ihr ins Kino, lade sie zum Essen ein. Das sind dann die Notlösungen, genauso wie Gutscheine, gähn...

Lege wert auf etwas Persönliches!

Antwort
von Alica04, 21

Wie sieht es bei ihr mit Kosmetik aus? Schönen Nagellack, gloss, Parfum oder sonstige Pflegeprodukte? Einen Einkaufsgutschein oder einen für eine gemeinsame Unternehmung?

Antwort
von jakson05, 27

Gutschein! (Kino,Europapark,Mediamarkt...)
Das geht immer
Mit freundlichen Grüßen
Jakson05

Antwort
von Hubert30, 29

Jochen Schweizer