Frage von fitness312, 34

Hallo zusammen, Meine Freundin meint ich wäre nachts sehr aggressiv,würde sie sogar anmotzen und schucken.Ich liebe sie sehr aber warum das Verhalten dann?

Nächtliches tlw. aggressives Schlafverhalten

Antwort
von GenExperiment, 34

Ich bin auch leicht gereizt wenn ich müde bin. Und wenn sie meint, dann Späße machen zu müssen, mich kitzeln oder whatever dann nervt das extrem

Antwort
von Virginia47, 23

Weil du es nicht merkst.

Mir ging es am Anfang meiner Ehe auch so. Ich hatte meinen Mann geweckt, weil ich ihn fragen wollte, wie lange er schlafen will. Er war total aggressiv und beleidigend - und ich am Boden zerstört. Aber er wusste nach dem Aufwachen nichts mehr davon. Obwohl er die Augen offen hatte, hatte er wohl noch geschlafen. Das habe ich mir gemerkt und ihn nie wieder geweckt.

Bei meiner großen Tochter war es ähnlich. Sie war zwar nicht aggressiv. Aber sie wusste am nächsten Morgen nichts mehr davon, wenn man sie nachts geweckt hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten