Frage von AlexxxFischer, 28

Hallo zusammen! Meine Freundin (24) hat bald Geburtstag. Ich habe keine Ahnung, was ich ihr schenken soll. Sie hat alles. Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, Community-Experte für Geschenk, 12

Kommt drauf an, was ihr gefällt und was du ausgeben möchtest, schau mal:

- Ein Bild mit dir und ihr

- Einen selbst gebackenen, besonderen Geburtstagskuchen

- Eine selbst gemachte Backmischung

- CD mit ihrem lieblingssänger

- DVD mit ihrem Lieblingsschauspieler

- Parfum

- Pflege-Set

- Drogeriegutschein

- Blumen

- Pull, Schal, Gutschein

- Konzertgutschein

- Etwas für ihr Hobby

- Etwas selbst gemachtes

- Etwas von Jochen Schweizer oder Maydays

- Kette, Anhänger (z.B. Sternkreiszeichen), Armband, Ohrringe, Uhr

- Einladung zum Essen, z. B. in ihr Lieblingsrestaurant

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

Antwort
von Eriiika, 9

Wenn du der Meinung bist, dass sie bereits alles hat, ist es doch am besten du schenkst ihr etwas, dass ihr gemeinsam machen könnt! Wie wäre es z. B. mit einem schönen Abendessen in ihrem Lieblingslokal oder einem Besuch in der Therme? Vielleicht auch Theater/Musical oder ein Konzert... Von gemeinsamen Erlebnissen hat man doch immer am meisten :)

Antwort
von WhoozzleBoo, 28

Lad sie zum Essen ein. Oder ins Theater, Musical, Karten für'n Comedian o.ä.

Antwort
von ArtYT, 12

Du kennst sie am besten und weißt an was sie interessiert ist.

Antwort
von ST3IN, 8

Geh zu ihr und sage, ich werde dir ein geschenk kaufen. Dann wird sie dir alles sagen. ;)

Antwort
von gernehelfen1993, 20

Dazu muss man wissen was sie mag, was sie gerne unternimmt, ihre Hobbys.... Wir kennen sie doch nicht?!