Hallo zusammen! Meine Frau und ich besitzen je ein Samsung Galaxy SII und jeder ein eigenes Google Konto. Kann meine Frau auf mein Google Drive Cloud zugreifen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Standardmäßig nicht, aber du kannst verschiedene Ordner "freigeben", sie können dann also auch von anderen, z.B. ihrer Frau benutzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn sie sich einfach mit deinem Google Konto anmeldet (einstellungen/konten/google/hinzufügen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur auf die Ordner welche DU im Drive freigibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mabi70
23.03.2016, 08:45

gibt es da andere Möglichkeiten dass nur sie und ich auf meinem Cloud zugreifen können?

0

Wenn sie dein Passwort hat, ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung