Frage von mariohi, 54

Hallo zusammen meine FRage ist : Wenn ich mir zB im saturn Euro Truck Simulator2 kaufe kann man da online mit diesem mod spielen wegen dem steam?

also ich weiß von freunden das es geht wenn du es bei steam kaufst aber wenn ich es als CD im Saturn kaufe kann ich es mit steam verknüpfen ???

Antwort
von Stratege82, 30

Also, Euro Truck Simulator 2, das ich selbst habe, hat in seiner normalen Version keinen Multiplayer. Wenn es eine Mod gibt, die das ermöglicht, kann das sein, aber davon weiß ich nichts. Steam hat damit nichts zu tun, denn Steam ist nur eine Vermarktungsplattform, wo du das Spiel kaufen oder registrieren musst, um es legal spielen zu können. Der Vorteil ist, dass das Spiel automatisch aktualisiert wird. Steam hindert dich nicht, diese Multiplayer-Mod zu installieren.

Antwort
von IceAngel12, 34

Nein aber das hat mit Steam nix zu tuhen.. Ihr könnt trotzend online zusammen spielen

Kommentar von mariohi ,

Wie soll das gehen du brauchst eine steam verknüpfung ?

Kommentar von IceAngel12 ,

Völliger Quatsch!
Man kann sich auch normal anmelden ???!!!

Kommentar von mariohi ,

Um einen ETS2MP-Account zu erstellen, muss ETS2 auf Steam aktiviert sein. Falls es in deiner Steam-Bibliothek ist, vergewissere dich, dass sie öffentlich ist. Falls sie privat ist, ändere die Einstellungen bitte auf öffentlich. F5                                                                 Das kommt dann immer wenn ich es mache ?

Kommentar von Stratege82 ,

Wenn du das Spiel bei Saturn gekauft hast, musst du dir erst einmal einen Steam-Account erstellen. Anschließend auf "Produkt aktivieren", um das Spiel in deine Bibliothek hinzuzufügen. Öffentlich und privat ändert man auf seiner Profilseite. Dort gibt es einen Button "Profil bearbeiten".

Kommentar von mariohi ,

Also ist es möglich ?

Kommentar von mariohi ,

Aber wo aktiviere ich das produckt

Kommentar von IceAngel12 ,

Jaasaaaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community