Frage von gamebreaker007, 65

Hallo zusammen, meine Frage an euch wäre, welche Torwarthandschuhmarke ist die beste? Bitte mal bei der Umfraga eure Antwort geben?

Antwort
von DerBossSchalke, 30
Adidas

Adidas handschuhe werden immer besser. Sind zwar teuer aber da die predatorreihe ausläuft bekommst du den adidas predator zones pro statt für 90€ auch schon für 50€. Das lohnt sich.

Antwort
von bergiranger, 42

Meiner Meinung nach sind Reusch-Handschuhe die besten, aber Uhlsport kann qualitativ und preislich mithalten, Adidas ist arschteuer... trotzdem auch sehr gute Qualität :)
Persönliche Empfehlung: t1tan-Handschuhe, sehr preiswert, qualitativ hochwertig, aber Reusch ist etwas besser, kostet dafür auch das doppelte ;)

Antwort
von cwendel, 39
Reusch

Reusch dann Adidas und dann Uhlsport. In der Reihenfolge. Jeder Torwart würde meiner Meinung nach Reusch tragen nur haben die einfach nicht das Geld für die Marketing und Verträge wie Adidas

Antwort
von Noreos, 32
Adidas

Addidas oder Uhlsport

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten