Frage von Steffen5, 49

Hallo zusammen. Meine E-Mail funktioniert nicht so richtig. Wenn ich sie hochfahre steht da immer Authentifizierung fehlgeschlagen?

Irgentwas mit meinen Passwort stimmt nicht,habeauch schon versucht ein neues Passwort zu nehmen , steht immer das selbe. Wer kann mir helfen?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 23

Hallo Steffen5,

bei welchem Anbieter hast du denn deine E-Mail-Adresse?

Und funktioniert das Abrufen über ein externes E-Mail Programm nicht, oder direkt über den jeweiligen Anbieter?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von Steffen5 ,

Mozilla Thunderbird

Kommentar von Telekomhilft ,

Okay. Und bei welchem Anbieter hast du deine E-Mail-Adresse?

Es grüßt

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Finelay, 35

gmail? Bei Gmail: Probier mal deinen Account zurückzusetzen, dabei die daten aber behalten.

Kommentar von Steffen5 ,

Wie setz man seinen Account zurück

Antwort
von DanBam, 20


Mit den Angaben kann Dir hier niemand helfen. Etwas mehr Infos und die Sache wuppt.

Antwort
von GanMar, 17

T-Online?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nutzerdaten-zum-Verkauf-Telekom-fordert-K...

Antwort
von unlocker, 9

welcher Mailanbieter? Webmail oder Mailprogramm?

Kommentar von Steffen5 ,

Mozilla Thunderbird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten