Hallo Zusammen Meine Ärztin hat mir mal gesagt, dass es Tabletten gibt, die die Körperbehaarung innerhalb von 6 Monaten blond werden lässt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist die Praxis der Ärtin geschlossen? Oder beim Vertretungsarzt nachfragen.

Eventuell kann dir der Apotheker weiterhelfen. Dann kannst du auch gleich fragen, ob die Tabletten evtl. gravierende Nebenwirkungen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosalie951
12.04.2016, 09:46

Nein ist sie nicht.. ich habe dort schon angerufen und da hat die Dame am Telefon gesagt dass sie das dem Vertretenden Arzt mitteilt und ich dann ein Rezept davon kriegen würde. Aber das war vor 3 Wochen. Und ich habe wieder angerufen und die Dame am Telefon sagte mir, dass sie das dem Vertretendem Arzt mitteilen wird...

0

Frage die Gynäkologin , sie steht offensichtlich mit dieser Behauptung allein .

Übrigens : " Schwangere können reden-,  schwangere Frauenärztinnen auch !"

Also kontaktiere sie, und frage freundlich nach  ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosalie951
12.04.2016, 09:47

Sie ist erst im August wider da und Ihre private Nummer kriege ich nicht.

0

Da hat sie sich wohl einen kleinen Scherz mit dir erlaubt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstens vielleicht Chlotabletten.

da werden aber nicht nur die Haare bleich :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosalie951
12.04.2016, 10:24

sicher...

0

ich sge mal , das gibs nicht.!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung