Frage von mikemann68, 51

Hallo zusammen. Mein Samsung galaxy S5 bleibt die Keyboard Tastatur hängen nachdem ich SMS oder Email schreibe.Danach muss ich Neu Starten.wie geht das?

Antwort
von Losfloechen, 37

Ich habe seit Wochen das gleiche Problem, alle paar Tage. Kennt jemand die Ursache? Bin total genervt, bisher immer PIN neu eingeben und heute sogar PUK.

Antwort
von Schlappentiger, 41

Normalerweise einfach die Einschalttaste gedrückt halten, bis das Menü erscheint. Dann kommt eine Abfrage ob Du Flugzeugmodus, Neustart oder Ruhemodus möchtest.  Wenn das nicht mehr geht, Akku rausnehmen, ca. 10 Sekunden warten, Akku wieder einsetzen und neu starten.

Antwort
von BetonMC, 35

Nimm den Akku raus, danach wieder rein und das Handy einschalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten