Frage von ZzJulianzZ, 38

Hallo zusammen Mein Mikrofon stellt meine Kopfhörer leise sobald ich rede im TS?

Wenn ich mit Leuten im TS bin und die reden und ich will was dazwischen sagen dann stellt sich meine Kopfhörer leise und ich kann die anderen nicht hören aber wenn ich auf YouTube was anguck und rede dann stellen sich meine Kopfhörer nicht leise nur wenn ich im TS was sage und andere auch reden in dem moment dann höre ich sie nicht mehr und das ist auf jedem Server so.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von ThoenixD, 28

Hi !

Um das zu ändern, geh auf Sound und dann auf Kommunikation.

Dann wählst du den Reiter"Nichts unternehmen" auf und drückst auf Übernehmen.

Antwort
von MartiNation, 27

Kann sein das es ne ts einstellung ist. Oder es kann an deinen kopfhörern liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community