hallo zusammen mein linker fuß läuft immer blau an und wird taub die ärtze finden leider nichts was könnte das sein ..kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal zu einem Venologen. Er kann die Durchblutung messen und weitere Untersuchungen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Famlygirl
29.11.2015, 21:38

die Durchblutung ist in Ordnung sagen sie im Spital un dort haben sie auch so einen venologen und der hat auch nicht gefunden ..bei uns im Spital muss man immer selber forschen die sind alle sehr faul

1

Durchblutungsstörungen (vllt hilft Massage)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Famlygirl
29.11.2015, 21:37

versuch ich seit 2 Wochen schon bin bei einem gutem Massör in Behandlung dazu kommt ja noch das ich unter tag immer schmerzen habe das ich es fast nicht mehr aus wc schaffe .. hatte vor 2monaten einen mittelfußknochen bruch der aber verheilt ist und die ärtze finden leider nicht warum ich solche schmerzen habe .ich war jetzt bei meiner hausärtzin und habe ein Blutbild machen lassen wegen etzündung und so ..ist aber auch nichts rausgekommen und ich will doch einfach nur wissen was ich habe aber danke frage ihn mal ob das möglich sein kann

0
Kommentar von coca50
29.11.2015, 21:38

oha, hört sich echt krass an😳
Viel Glück!

0

Was möchtest Du wissen?