Frage von enes04, 36

Hallo zusammen mein iPhone 4s ist zurzeit noch nicht einmal auf iOS 8 (obwohl es sogar bis iOS 9 gehen würde aber mein Handy sucht sucht und findet keine...?

Softwareaktualisierungen.was kann ich tun? Der Applesupport will 20 oder glaube ich sogar 40€ Danke schon einmal im Vorraus

Antwort
von Jenny3010, 20

Also ich habe mein 4s auf IOS9. Bei mir hat es nichts gekostet.

Aber ich kann dir nur empfehlen, aktuliesre dein 4s nicht auf ios9. Es ist damit total überfordert. Es hängt, ist ziemlich langsam & zieht akku ohne Ende.

Ich kauf mir daher das Iphone SE. Weil das 4s irgendwann auch mal in die Jahre kommt.

Antwort
von Schaco, 22

Der Applesupport will Geld? Glaube ich kaum. Wenn du beim Support anrufst wird dir erklärt, was du machen musst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten