Frage von Lisa250714, 34

Hallo zusammen, mein Hund nimmt alles in den Mund und er läuft weg wenn wir ihm das aus den Mund nehmen wollen. Wenn er an der Leine ist macht er das auch.?

Hund nimmt alles in den Mund, was kann ich dagegen machen ?

Antwort
von schleudermaxe, 12

Dann nimmt er ja auch die Giftköder und dies geht doch gar nicht. Was sagt denn die Hundeschule dazu oder kam das Thema dort noch nicht?

Antwort
von AnonymerBube, 27

Etwas Pfeffer oder Zitrone auf nem Gegenstand drauf das öfters macheb dann gewöhnt er sich ab
Viel Glück!

Antwort
von netflixanddyl, 14

Hundeschule besuchen. Er ist einfach unerzogen und sieht keinen von euch als Autoritätsperson an.

Antwort
von Geisterstunde, 21

Vielleicht mal die Hundeschule besuchen: da werden Hund und Hundehalter erzogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten