Frage von Hommie73, 28

Hallo zusammen, mein gekündigter Bauunternehmer hat laut wsn, statt 5 cm, 8 cm styrodur dämmplatten unter der bodenplatte verbaut? Ist das erlaubt?

Dämmplatten, Bodenplatte

Antwort
von wilees, 18

Welche Vereinbarung wurde vorher getroffen? Bist Du Bauherr und managt alles in Eigenregie?

Kommentar von Hommie73 ,

Ich bin Bauherr, müssen jetzt die Arbeiten kontrollieren die gemacht wurden, um die Arbeiten fortzuführen. Der ehemalige Bauunternehmer stellt keine Dokumentation zur Verfügung !

Antwort
von pharao1961, 10

Berechnet er jetzt mehr? Wenn die 8 cm denselben Wärmedämmwert haben ist doch alles ok, oder worum geht es? Geld einbehalten?

Kommentar von Hommie73 ,

Wegen der Höhe !!

Kommentar von pharao1961 ,

Wo genau stören denn da die 3 cm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten