Frage von DoMiPL, 142

Hallo zusammen. Mein Fifa 16 Fullgame damals zum download funktioniert nicht mehr. Spiel wird vorbereitet, dann Fehler 0x800705b4. Hängt das mit XBOX Update zu?

Hallo zusammen. Mein Fifa 16 funktioniert leider nicht mehr. Ich denke es ist seit dem neuen XBox One Update und der zusätzlichen Controller Aktualisierung. Spiel startet nicht. Dort steht Spiel wird vorbereitet und dann Fehler 0x800705b4.(Habe auch schon versucht über die Fehlermeldung schlau zu werden aber.....vertraue da kaum auf diese mögliche Fehlerquellen von Microsoft) Kann ich das Spiel deinstallieren und dann neu runterladen? Habe nämlich nur das Fullgame zum Download bei der XBox dazubekommen... Ohne CD! Sorry wenn das eine schlechte Frage ist, aber ich bin nicht so der Konsolen Kenner :D Hat jemand zufällig auch gerade das Problem oder gehabt? Ich hoffe einer kann mir einen Zusammenhang da erklären. Da hat man Urlaub, und es geht wieder nichts. :(

Schöne Feiertage und danke im voraus.

MfG Dominik. :)

Antwort
von MaB66, 103

Wenn du einen Code hättest oder es online gekauft hast kannst du es ohne Probleme wieder runterladen. Mein Tipp wäre deinstallieren das Spiel einmal und dann installierst du es wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten