Frage von Krasniqi20, 112

Hallo zusammen, alle 4 Reifen von meinen auto wurden abgestochen warum weiss ich ehrlich gesagt auch nicht und das mehrmals Kennt jemand eine gute Nachtsichtcam

Autos, Kamera, Fotos

Antwort
von RefaUlm, 13

Stell es in die Garage oder Park es in einem Videoüberwachten Parkhaus... Wann passiert das den und in welchen zeitlichen Abständen?! Eher unter der Woche oder am Wochenende?!

Antwort
von Schwoaze, 83

Hallo zusammen, Mein Auto wird zum 11 mindestens..... was soll das denn heißen?

Kommentar von Krasniqi20 ,

Wurden 11mal alle 4 Reifen abgestochen

Kommentar von Schwoaze ,

11 mal!!! Wahnsinn!!! Meine Güte, ist das der Polizei egal? Hast Du nicht irgendwo die Möglichkeit, Dein Auto in einer Garage zu parken?

Kommentar von Krasniqi20 ,

Ja klar hab sie jedesmal gerufen die sagen mir ob ich jemanden verdächtigen kann aber kann ich nicht. Sie meinten sie können selbst nichts machen. Und die Versicherung unternimmt bzw bezahlt sowas nicht.

Kommentar von Schwoaze ,

Das geht ganz schön ins Geld!  Vielleicht kann man so Kameras auch ausleihen! Die hätten dann sicher bessere Qualität als irgendwelche günstigen, die Du Dir besorgen willst.

Kommentar von Krasniqi20 ,

Auf jeden fall !! Das ärgert mich auch sehr. Ja aber ich weiss nicht wo. Und brauche eine osee besser 3 Stk. Die für das Auto geeignet sind.

Kommentar von Schwoaze ,

Wo weiß ich leider auch nicht, war nur so eine Idee. Wennst im Net fit bist, findest vielleicht irgend eine Detektivkanzlei. Wenn die selber es nicht machen, wissen sie vielleicht, wer Dir helfen kann.

Kommentar von Krasniqi20 ,

Detektivkanzlei ist meiner meinung nicht praktisch weil es zu teuer wird man weiss ja nicht wann es wieder passiert. 

Kommentar von Schwoaze ,

mhm!  A blöde G'schicht!  Aber nachfragen könntest bei einem Detektiv, ob die wissen, wo man Kameras ausborgen kann.

Antwort
von Aceeeeeee, 22

Hast du Streit mit irgendjemanden ? Verwandten oder vielleicht sogar deinem Nachbarn ? Also mir würd der kragen platzen ... Also 11mal bei derselben Person ist kein Zufall .. Jemand macht das absichtlich bei dir du musst nur versuchen die Person zu finden .. Such Zeugen / Kameraaufnahmen die vlt den Täter zeigen .. Ansonsten würd ich dir Vollkasko empfehlen .

Kommentar von Krasniqi20 ,

Das ist echt ärgerlich. Danke trotzdem die beste lösung ist einfach eine garag

Kommentar von Aceeeeeee ,

Naja wenn jmd wirklich etwas gegen dich hat , wird er dein Auto auch zerkratzen wenn er in der Tiefgarage steht .. Hab erfahrung mein Auto wurde auch sehr oft zerkratzt von der selben Person ..

Antwort
von nurromanus, 50

Könntest Du nicht bitte die Frage besser formulieren?

"wird zum 11 mindestens"...?

"die Reifen abgestochen"? Hier die Definition von "abstechen":

"die Tötung von Tieren durch das Stechen bzw. Durchtrennen der Halsschlagader"

Kommentar von Krasniqi20 ,

Alle 4 reifen von meinen Auton wurden heute das 11mal abgestochen.

Kommentar von RefaUlm ,

Zerstochen...

Antwort
von webflexer, 68
Kommentar von Krasniqi20 ,

Ist aber nicht für das Auto oder? 

Kommentar von ronnyarmin ,

Die läuft mit 12V, braucht aber auch ein Gerät, auf dem die Videos aufgezeichnet werden.

Aber was soll die Kamera IM Auto? Du willst doch filmen, wer die Reifen 'absticht'. Wie soll das vom Auto aus gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten