Frage von Salahaaroure, 54

Hallo zusammen, manchmal bekomme ich fremde Nachrichten auf WhatsApp und das will ich nicht.?

Gibt es bitte die Möglichkeit, die kommenden, fremden Nachrichten zu blockieren?

Antwort
von Keylap, 31

Krieg ich deine nummer.:3 xD ... Spaß beiseite du kannst Kontakte blockieren und wenn ein und der.selbe dich nerft Polizei :)

Antwort
von Waramo, 37

Nein, das kannst du leider nicht verhindern. Du kannst lediglich einstellen, dass diese Personen keinen Status/Profilbild oder Onlinemeldung erhalten, sofern sie sich nicht in deinen Kontakten befinden.

Antwort
von Itchi0108, 36

Du kannst soweit ich weiss einstellen das dich Rufnummern die du nicht eingespeichert hast nicht kontaktieren können.

Kommentar von Salahaaroure ,

Echt.. wie das bitte

Kommentar von Itchi0108 ,

Es gab mal eine Anleitung dazu.

Kontakte, die du nicht eingespeichert hast können dich nicht anschreiben bzw. bekommst du eine Information ob du die Nachricht sehen magst oder nicht.

ich hab schon geguckt aber leider nicht gefunden.. Aber, die Anleitung ist in der Tiefen der google Maschine.

Antwort
von RemusGold, 23

Das kannst du konkret nicht ausstellen soviel ich weiß. Meistens passiert sowas ja nur wenn du deine Nummer auf irgendwelchen Portalen Facebook etc. zugänglich machst.

Antwort
von Fremdgehen69, 29

Einfach den Kontakt blockieren... Oben steht dann "Nummer speichern/Blockieren"

Antwort
von TheMentaIist, 23

Klar, einfach den jeweiligen Kontakt blockieren. Dazu einfach auf das Profil der Nummer gehen.

LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten