Frage von TeddySniff, 30

Hallo zusammen, mal eine kleine Frage, ich war gerade joggen (bin eher unsportlich) plötzlich bekam ich ein stechen im Hals und im Brustkorb. Was ist das?

Ich habe seit 8 Monaten psychische Probleme

Antwort
von Bobby66, 21

Eine Reaktion des Körpers auf ungewohnte körperliche Betätigung. Wenn Du kein Herzleiden hast - wird es sicher nichts Ernstes sein. Aber dran bleiben und nicht aufgeben ...

Antwort
von bittertsweet, 19

Fang langsamer an zu joggen
Wie du ja sagst bist du unsportlich, deshalb glaube ich, du hast dir zu viel für den Anfang vorgenommen.
Mit deinen psychischen Problemen hat das glaube ich nichts zu tun.

Antwort
von OnEsTeP4wArD, 15

Also erstmal haben psychische Probleme nichts mit einfachem Seitenstechen zu tun xD
Du hast dich einfach nur ungewohnt viel angestrengt, das ist alles.

Kommentar von TeddySniff ,

Es waren keine gewöhnlichen seiten stechen, sondern durch Hals und Brustkorb :o

Kommentar von OnEsTeP4wArD ,

Mach einfach mal langsam das nächste mal und übernimm dich nicht gleich. Fang mit wenig an und steigere dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten