Frage von Weledober, 42

Hallo Zusammen Lohnt es sich dieses Wochenende an die Nordsee (Holland) zu fahren?

Die Tenperaturen sollen ja nicht so hoch sein

Antwort
von andifcbayern, 28

Das kommt darauf an, was Du möchtest.

Selbst wenn die Temperaturen nicht sondern sind, ist das Klima dort sehr angenehm. Durch den Wind, der relativ warm ist aktuell, kann man regelmäßig sogar Drachen steigen lassen oder in einem Windgeschützten Strandkorb sitzen.

Ich kann es Dur nur empfehlen.

Kommentar von Weledober ,

Danke 

Kommentar von andifcbayern ,

Gerne. Ich freue mich über eine Pfeil hoch und ein Danke 😊😉

Antwort
von kaiseridell, 24

Holland geht immer und richtig warm ist es eh nur selten. Für mich lohnt es sich immer ;)

Kommentar von Weledober ,

Danke 

Antwort
von tactless, 13

Durchs Wasser kann man auch bei schlechtem Wetter laufen! Kommt halt immer auf dich selber an, ob du so eine Weichflöte bist, die am liebsten nur am Strand herum liegen und sich sonnen will, oder ob dir Wind und Wetter nichts ausmachen und du da auch herum läufst. 

Ich bin letzten Monat auch bei Regen an der Ostsee herum laufen. Weil wenn man schon mal dort ist, dann muss man ans Wasser, egal welches Wetter. 

Antwort
von Minischweinchen, 19

Hallo,

es muss doch nicht unbedingt so heiß/schwüles Wetter sein wie bei uns. Sei froh, wenn Du mal wirklich "reine" Luft atmen kannst.

Mal was anderes sehen, die gute Luft, Füsse ins Wasser, der Strand, die Möwen beobachten, im Strandkorb sitzen, herrlich.

Du wirst sehen es wird toll.

Liebe Grüsse und wünsch Dir ein ganz schönes Wochenende!

Kommentar von Weledober ,

Vielen Dank :-)

Kommentar von Minischweinchen ,

Nichts zu Danken, immer gerne!

Antwort
von ML2506, 6

Also mein bester Freund ist gerade dort seit Montag sie hatten bis jetzt nur einmal abends nieselregen sonst nur Sonne und trocken..

Aber Holland ist für Regen bekannt also verlass dich nicht darauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten