Frage von lucker00, 18

Hallo Zusammen liebe Community Ich habe eine frage zum dem XBOX ONE Spiel "Forza Horizon 3" Wo bekommt man die Car Boost autos?

Hallo Zusammen

In ein Paar Videos habe ich gesehen das es Credits Boost Autos gibt. Jetzt würde mich Intressieren wo  man die bekommt? im Auktions haus habe ich schon welche gesehen muss ich dort kaufen oder bekommt man die Später im Spiel? Ich bin noch ziemlich am anfang. 1x Level 2 und 1x Level 3. (der Veranstaltung), Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wünsche euch noch einen Schönen Tag und ein Schönes Wochenende.

mfg lucker00

Antwort
von Philsenator, 9

Die "Horizon-Editions", von denen du schreibst kannst du entweder im Auktionshaus kaufen. Dort werden je nach Modell und häufigkeit zwischen 500.000 und mehreren Millionen fällig.

Wenn du das Geld dafür nicht hast, kannst du immernoch dein Glück bei den Wheel-Spinns versuchen. Du bekommst für jeden Stufenaufstieg ein Los, welches du einlösen kannst. 

Als kleinen Tipp kann ich dir mitgeben: Level die Veranstaltung unten rechts auf der Map (Byron Bay// orange) zuerst ganz hoch und fahre dann das "Goliath"-Rennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community